Startseite > Allgemein, Transinformation > Vier Kristalle, die deine Aufstiegs-Symptome lindern

Vier Kristalle, die deine Aufstiegs-Symptome lindern

17/06/2016

Heliotrop-2-450x338Hast du dich in letzter Zeit neben der Spur gefühlt? Aufstiegssymptome sind wieder im Ansteigen als Ergebnis der zunehmend intensiven Energien. Die gute Nachricht ist, dass wir diese höheren Frequenzen als einen Mechanismus im Rahmen unserer eigenen Transformation integrieren. Dies zu tun erlaubt uns mehr von unserer Seelenessenz in unserem Körper zu manifestieren und mehr von unseren spirituellen Geschenken zu aktivieren. Allerdings kann dieser Prozess des Assimilierens manchmal sehr viel für unser Biosystem sein und in der Folge vorübergehend unangenehme Nebeneffekte verursachen. Frage dich selbst, ob du eines der folgenden Symptome in der letzten Zeit erlebt hast:

Quelle und weiter: Vier Kristalle, die deine Aufstiegs-Symptome lindern