Startseite > Allgemein, Mike Quinsey > Mike Quinsey – 17.Juni 2016 –

Mike Quinsey – 17.Juni 2016 –

17/06/2016

Die Erde ist in aller Stille lebhaft mit verborgenen Aktivitäten beschäftigt; doch davon dringt nur wenig „an euer Ohr“, da die Dunkelmächte immer noch die Presse kontrollieren – trotz der Tatsache, dass ihre Macht rasch schwindet. Dennoch gehen die wünschenswerten Veränderungen weiter, und die nächste große Änderung wird sich ergeben, wenn die Neue Republik der Vereinigten Staaten offiziell ausgerufen werden kann. Ein neuer Präsident wurde bereits bestimmt, der im Zuge dramatischer Veränderungen die Macht wieder dem Volke übertragen wird. Es war ein langer, harter Weg für die, die damit befasst waren, aber das alles war die vielen Anstrengungen wert. Das wird die Befreiung von jenen Mächten bringen, die euch in Gefangenschaft halten wollten. Der „stille Krieg“ gegen die, die die Erde und deren Völker unter ihrer Kontrollherrschaft gehalten haben, geht sehr bald zu Ende; dann werdet ihr erleichtert sein, zu wissen, dass die Bedrohung, die da über euren Köpfen schwebte, beseitigt worden ist. Es war ja schon schlimm genug für euch, Gefangene auf eurem eigenen Planeten zu sein, aber darüber hinaus wurden Pläne verfolgt, die Bevölkerung drastisch zu reduzieren. Einige unter euch haben erfahren, wer dafür verantwortlich war, und im Laufe der Zeit wird das alles für jedermann enthüllt werden, sodass ihr begreift, was da für eure Zukunft geplant war…..

Quelle und weiter als PDF: Quinsey_17.Juni_2016 

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Mike Quinsey