Startseite > Allgemein > Update durch Sheldan Nidle vom 14.06.16

Update durch Sheldan Nidle vom 14.06.16

16/06/2016

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /10 Oc, 3 Kayab, 12 Manik (14.Juni 2016)

Dratzo! Etliche Vorgänge verändern die Art und Weise, wie eure Welt funktioniert. So macht zurzeit eine Serie von Entwicklungen die Einführung des neuen Finanz- und Währungssystems der LICHT-Seite nun möglich. Diese Serien an Veränderungen zwingen die Lakaien der Dunkelmächte, aus ihren dunklen Schlupfwinkeln herauszukommen und sich dem Licht der Öffentlichkeit zu stellen. Die letzten noch verbliebenen Verzögerungsversuche wurden somit mattgesetzt. Die Dunkelseite hat damit ihre Fähigkeit verloren, sich zu verstecken und Verzögerungen zu initiieren. Das neue System zwingt die Dunkelkräfte, sich zu ihren Aktionen zu bekennen, was sie im Endeffekt „vom Sockel gestoßen“ hat. Damit stehen nun diverse Förderungsmaßnahmen auf der Tagesordnung, die offiziell gestartet werden können. Im Zuge dessen können diejenigen, die mit den Massen-Arrests und mit der Etablierung von Amerikas NESARA-Republik befasst sind, nun erkennen, dass sich ein ‚Fenster‘ für ihr eigenes Timing öffnet. Es bedurfte zunächst einer Reihe von Operationen mit „wechselnden Erfolgen“, bis endlich spürbar wurde, dass der endgültige Erfolg schließlich in Reichweite kommt. Die bisherige scheinbare ‚Allmacht‘ der Dunkelkräfte erlebt somit nun ihr krachendes Ende. Wir sind stolz auf unsere Verbündeten auf der Erde und auf die jüngsten Fortschritte ihrer bewundernswerten Programme. Die seit Langem benötigten Resultate stehen kurz davor, sich zu manifestieren!…

Quelle und weiter als PDF: Update 2016_06_14

Advertisements
Kategorien:Allgemein