Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Endlich bin ich bereit mehr über meine Beziehung zu meinem kosmischen Partner zu schreiben

Endlich bin ich bereit mehr über meine Beziehung zu meinem kosmischen Partner zu schreiben

16/06/2016

Lieber Wolf,
um das offizielle Event vorzubereiten, bedarf es auch der Bekanntgabe, dass ganz viele Sternensaaten, tatsächlich inkarnierte Außerirdische sind, welche jetzt auf der Erde den Menschen nur durch ihre Inkarnation schon mithelfen, dass die Schwingung hoch bleibt.

Ihnen wollen jetzt immer mehr ihre kosmischen Partner folgen, die mit uns schon auf telepathischer Ebene fortwährend Kontakt haben und uns unterstützen, unseren Lebensplan als Vorbereitung für das offizielle Event zu begreifen. Daher bitte ich Dich meinen Text zu veröffentlichen, damit immer mehr Deiner Leser erkennen, weshalb sie hier sind und dass sie auch zu den kosmischen Menschen gehören, die hier in eine Inkarnation gegangen sind, um die Erde zu befreien. Daher bitte ich Dich diesen Text zu veröffentlichen, der die Leser bei Dir dazu bringen kann, innerlich nachzufragen, ob sie auch einen kosmischen Partner haben, der ihnen auf die Erde folgen will, um mitzuhelfen, den Menschen bewusst zu machen, dass unsere kosmischen Geschwister uns sehr ähnlich sind.

Vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

Endlich bin ich bereit mehr über meine Beziehung zu meinem kosmischen Partner zu schreiben

