Startseite > Allgemein, Probstart > Die Magie der Regenbogen Menschen

Die Magie der Regenbogen Menschen

15/06/2016

Guten Morgen Wolf,
hier ein Nektar als Transformations-Hilfe bezüglich Selbsterkenntnis. Falls es passend ist, danke ich Dir herzlich. Hab einen Tag voller wundervoller Momente. 

Mit herzlicher Umreichung
Walter 

Die Magie der Regenbogen Menschen

Ein schamanisches Essay von Changes the World

Geliebter Bruder, geliebte Schwester,

die Veränderungen in unsere Welt sind nicht mehr zu übersehen. Die Energie des Chaos übernimmt die karmischen Rückstände der planetaren Astralebenen, so, dass die Mutter Erde sich von ihnen befreien kann. Alles wird entfernt, was aus tausendjährigem Karma in und auf ihr abgelegt worden ist. Die Chaosenergie fragmentiert und kanalisiert die karmischen Energien, die dem Verursacher uneingeschränkt dadurch zugespielt werden. Diese Konflikte, die dabei entstehen, entsprechen den karmischen Entladungen, die jeden Tag mehr und mehr das Alltagsleben bestimmen.

Die unzähligen Konfliktzellen, die die Mutter Erde zurzeit zu ertragen hat, bieten die Plattform, sich selbst gänzlich aus den karmischen Verstrickungen zu lösen. Der Mutter gleich, sollen auch die Kinder dieser Erde ihre Lasten aus vergangenen Zeiten ablegen um sich den stetig erhöhenden Energien hinzugeben. Diese Energie-Angleichung passiert von selbst, dann, wenn die Hausaufgaben gemacht werden, sich aus der Opferrolle zu verabschieden, die über Jahrtausende Karma produzierte. Um diese Arbeit machen zu können, bedarf es einer neuen Definition deines Selbst, um herauszufinden, wer ich in Wirklichkeit bin. Nicht ein Mensch, sondern ein spirituelles Wesen in einem menschlichen Körper… also ein Lichtträger oder eine Lichtträgerin aus höchster Ebene, inkarniert als planetares Wesen. Alle haben wir uns für dieses Spiel entschieden, mitzumachen und dabei zu sein, das Licht in uns und auf der Erde zu Verankern, was unseren Aufträgen entspricht. …

Quelle und weiter  Changes the World – Schamanisches Wissen

Kategorien:Allgemein, Probstart