Startseite > Allgemein, Cobra, Transinformation > Chania-Konferenzbericht und zwei Cobra-Interviews

Chania-Konferenzbericht und zwei Cobra-Interviews

14/06/2016

Sunset1auf Cobras Blog am 13.Juni 2016, übersetzt von Antares

Unsere Aufstiegskonferenz in Chania war ein grosser Erfolg. Sie fand an einem der wenigen Orte auf dem Planeten statt, wo noch reine Göttinnen-Energie vorhanden ist. Von allen unseren Konferenzen bis jetzt hatte diese das meiste Licht und fühlbarste Harmonie und alles strömte mit Leichtigkeit. Dies gab uns einen Einblick in den Geschmacks dessen, wie unser Leben nach dem Event sein wird.

 

Daher können wir euch zu zwei Aufstiegs-Konferenzen einladen, die im Juli in Asien stattfinden.

Die erste in Chiang Mai, Thailand am 2./3. Juli: http://portal2012.org/Thailand.html

Und die zweite in Taipei, Taiwan am 16./17. Juli und 17.: http://portal2012.org/Taiwan.html

Ihr seid herzlich eingeladen!

Bis dahin könnt ihr zwei Cobra-Interviews lesen.>>>>>

Quelle und weiter: http://trans-information.net/chania-konferenzbericht-und-zwei-cobra-interviews/