Startseite > Allgemein > Intergalaktische Nachrichten – stehe für deine Wahrheit ein!

Intergalaktische Nachrichten – stehe für deine Wahrheit ein!

13/06/2016
Lieber Wolf,
hier das Engel Orakel für die kommende Woche:
Intergalaktische Nachrichten – stehe für deine Wahrheit ein!
In der kommenden Woche geht es darum, besonders gut geerdet zu sein, sehr standfest auf dem Boden der Tatsaschen zu stehen und auch für unsere Anliegen in Liebe und Wahrheit einzutreten. Es werden neuartige Nachrichten oder Zeichen sowie Universelles Wissen aus der geistigen Welt zu uns gelangen, daher sollten wir vor allem auf unsere innere Führung hören. Es ist eine Zeit, um Wahrheiten ans Licht zu bringen, uns mit Hilfe von Erzengel Michael für die Wahrheit einzusetzen und uns nicht länger täuschen zu lassen oder Täuschung durch andere hinzunehmen. Das gilt sowohl für die kollektive und individuelle Ebene. In die Stille zu gehen hilft, um auf die subtile Innere Führung zu hören und vielleicht sogar Kontakt mit anderen Welten über Nachrichten von fernen Planeten aus anderen Galaxien aufnehmen zu können. Unsere Art der wahrheitsgemäßen Kommunikation auf der Erde und mit dem Universum bewegt sich auf eine neue, höhere Ebene.
Dieses Orakel steht übrigens im Einklang mit diesen Erstkontakt Vorhersagen für den 21. Juni 2016:
Herzliche Grüße an alle
Sabine
Advertisements
Kategorien:Allgemein