Startseite > Allgemein, Transinformation > Ein offener Brief und Aufruf zum Handeln

Ein offener Brief und Aufruf zum Handeln

13/06/2016

Liebe Lichtgeschwister,

lange haben wir auf ihn gewartet und nun vor kurzem ist er erschienen, der vollständige Bericht über die Aufstiegskonferenz vom 16.-17.04.2016 mit Cobra und Isis-Astara in der Schweiz.

Ja, wir alle wünschen uns zeitnahe Informationen, aber die Wenigsten wissen oder interessieren sich überhaupt dafür, wie diese Informationen zustande kommen.

In diesem Fall, der Berichterstattung zur Konferenz in der Schweiz, bin ich in der glücklichen Lage, euch genau zu beschreiben, wie die diesbezüglichen Informationen für euch aufbereitet worden sind.

Ich war selbst Teilnehmerin dieser Konferenz und ich saß 2 Tage neben der Person, die in großer Anstrengung, fast jedes auf dieser Konferenz gesprochene Wort handschriftlich für uns alle nieder geschrieben hat, um diese wichtigen und einmaligen Konferenzinhalte anschließend mit euch zu teilen.

Das erforderte allerdings, sämtliche handschriftlichen Aufzeichnungen in eine sachlich korrekte und für alle interessierten Menschen zugängliche Form umzustrukturieren.

Wer so etwas schon einmal gemacht hat, weiß um den Zeitaufwand und auch um die Mühe, die diese Arbeit einfordert….

Quelle und weiter: http://trans-information.net/ein-offener-brief-und-aufruf-zum-handeln/

Advertisements