Startseite > Allgemein, Arthos > Tag 10, Monat 6, von Arthos

Tag 10, Monat 6, von Arthos

10/06/2016

arthos 10 6Lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag von ARthos, Mit der Bitte um Veröffentlichung.
Herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße
Wilfried

Tag 10, Monat 6, von Arthos

Heute ist ein guter Tag, um dich auf den Zauber des Lebens auszurichten. So viele Menschen sind süchtig nach schlechten Nachrichten. Sie suchen sie Tag für Tag und merken nicht, wie sie so auf’s falsche Pferd setzen und sich dabei mehr und mehr im Netz der Spinne verfangen. Es ist wie alles eine Frage der Ausrichtung. Richte ich mich auf den Glanz der Liebe aus, so ist mein Herz weit geöffnet und ich bin empfänglich für das Gute und Schöne, für die Wunder dieser Welt. Die wahren Wunder sind nicht aus Menschenhand. Es sind die Berge, die Felsen, die Bäume, Sträucher, Blumen – und die Tiere. Auch das Wasser ist ein wahres Wunder, ebenso wie der Mensch selbst. Allerdings wurde er derart verfremdet und manipuliert, dass er die wahren Wunder nicht mehr wahrnimmt und stattdessen Fortschritt und Technik für das Wunder hält. Und inmitten einer Welt wirklicher Wunder wundert sich der Mensch, dass der Zauber des Lebens verloren gegangen ist. Und so beherrschen Smartphones und Flachbildschirme die Wahrnehmung der Menschen, die in grossen Städten wie Vieh gehalten werden.
Kategorien:Allgemein, Arthos