Startseite > Allgemein, Karma Singh > auch Bilderbergers können wach werden!

auch Bilderbergers können wach werden!

10/06/2016

karma bei miran 2012 miniMoin Wolf,
schon beim Empfang gab es Probleme beim „Bilderberg“-Treffen, das heute angefangen hat.

Die Bilderberg Struktur ist eine absolute Hierarchie, in der es zu erwarten ist, daß jeder seine/ihre Position einhält und Befehle befolgt.

Heute gab es erste Andeutungen, daß es dieses Mal nicht so sein wird.

Manche machen mit bei den Bilderbergern aufgrund von Versprechungen, die ihnen gegeben wurden. Jetzt wollen sie sie kassieren! Bemerkt aber wohl, der Teufel verspricht dir nur Sachen, die Du sowieso bekommen würdest. D.h., Diejenigen, die Versprechungen gemacht haben, sind selber nicht in der Lage sie zu erfüllen! Dies sorgt für etwas Unruhe in der Bude.

Dann fangen manche schon an zu erkennen, daß Weltherrscher nicht das ist, was sie wirklich wollen, sondern sie wollen geliebt, respektiert und angenommen werden; Sie bemerken, daß Geborgenheit ihr wahrer Wunsch ist. Diese fangen schon an leise zu fragen, ob der Rothschild-Weg der richtige für sie ist. Sowie sie mehr davon sehen, werden sie natürlich alles mehr und mehr in Frage stellen.

Sehr viele Gruppen unter den gesunden Menschen und nicht nur unsere Gruppe, arbeiten daran, diese Prozesse zu fordern. Ob wir schon an diesem Wochenende die komplette Bilderberg-Struktur zum Stürzen bringen werden, glaube ich heute noch nicht. Mit Sicherheit aber wird die Effektivität vieler ihrer „Soldaten“ erheblich geschwächt werden.

ängerfristig führt dies zu strittigen Auseinandersetzungen innerhalb der Struktur, welche ihre Wirkung im Außen fast komplett neutralisieren kann.

Macht bitte weiter – wir sind auf einem guten Weg.

Kurze Erinnerung wie – hier: www.hecrl.com/bild16de

Wie üblich bitte an alle Freunde und Bekannte weiterleiten.

Sei gesegnet
Karma

Kategorien:Allgemein, Karma Singh