Startseite > Allgemein > Aufstiegsprozess (6): Verankerung der 5D Städte des Lichts

Aufstiegsprozess (6): Verankerung der 5D Städte des Lichts

09/06/2016

Lieber Wolf,
hier ein neues Video aus meiner Serie „Aufstiegsprozess“ mit der Bitte um Veröffentlichung auf deinem Blog. 

Verankerung der fünfdimensionalen Städte des Lichts!

In diesem Video geht es um meine persönlichen Erfahrungen mit der 5. Dimension der Neuen Erde, auf die wir nun bald aufsteigen. Erste Areale dieser Neuen Erde zeigten sich mir nun, entstehen überall quasi fleckenweise auf der Erde in Form von 5D Lichtstädten. Auch auf deutschem Boden kann man diese Lichtstädte nun finden und sich mit diesen in einer Meditation verbinden. Mehr Infos im Video. 

Link zum Channeling: „Geburt von Mutter Erde in 5D“ auf welches ich mich im Video beziehe! Meinen Herzensdank für die Info an Alexandrian!

https://nebadonia.wordpress.com/2016/05/15/die-triade-von-ereignissen-von-alexandrian-mai-2016 

Herzliche Grüße

Sabine

Kategorien:Allgemein