Startseite > Sheldan Nidle > Sheldan Nidle vom 07.06. 2016

Sheldan Nidle vom 07.06. 2016

08/06/2016

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /9 Akbal, 16 Pax, 12 Manik (7.Juni 2016)

Selamat Jalwa! Das, worauf ihr nun schon so lange gewartet habt, beginnt jetzt Gestalt anzunehmen. Es wurden Anordnungen erteilt, einen großen Teil der humanitären Fonds und der Wohlstandsfonds freizugeben. Neue Pläne, diese Realität von der Kabale und deren Myriaden Anhängern zu befreien, treten jetzt in Kraft. Die Dunkelseite erkennt, dass ihre Zeit vorbei ist und dass entscheidende Verhaftungswellen jetzt entweder beginnen oder bereits durchgeführt werden. Revidierte Abkommen werden nun in die Tat umgesetzt, während ein neues Fonds-Transfer-System ins Spiel kommt. Es ist zu erwarten, dass die Wahlen in Amerika verschoben werden, wenn eine neue NESARA-Regierung offiziell deklariert werden kann. Wenn diese Entwicklungen sich manifestiert haben, wird eine Reihe von öffentlichen Bekanntmachungen getätigt werden. Diese Themen tauchen jetzt allmählich überall im Internet auf, da auch andere wichtige Informanten nach und nach dessen gewahr werden, was da vor sich geht. Diese Berichte werden verbreitet, um weitere Personen unter euch darauf aufmerksam zu machen, was sich da entweder ‚zusammenbraut‘ oder bereits am Horizont erkennbar wird. Diese jetzige Zeit wird nun bald die lange Periode des Einflusses der Kabale beenden. Dieser Prozess brauchte zwar länger als wir ursprünglich angenommen hatten; dennoch entfaltet sich nun allmählich das, was wir erwartet hatten!…

Quelle und weiter als PDF: Update 2016_06_07

Quelle und weiter: http://www.paoweb.com/sn060716.htm 

Advertisements
Kategorien:Sheldan Nidle