Startseite > Allgemein, LWV > 50.000 DEUTSCHE SIND RFID-VERCHIPPT, JJK

50.000 DEUTSCHE SIND RFID-VERCHIPPT, JJK

08/06/2016

Tendenz: stark steigend!

Merkls Propagandasender ZDF macht den Menschen die Verchippung schmackhaft. Atlantiker Klaus Kleber ist der Auserwählte, er darf diese teuflische Botschaft verkünden. Unappetitlicher geht nicht.
Essay zu diesem Thema, wodurch sich die geheime Offenbarung 13,16;  (das abschließende Buch der Bibel) erfüllt, und jeder von uns zu einer alles bestimmenden Entscheidung gelangen muss.
Das „Tier“ ist entfesselt, das „Biest“ auf uns losgelassen. Für jeden Menschen, der seine Sinne noch beisammen hat, muss dieser Plan abgelehnt, als abartig erkannt und als ein Produkt völlig entarteter Gehirne durchschaut werden.

Für jeden Menschen, der seine Sinne noch beisammen hat, muss dieser Plan abgelehnt, als abartig erkannt und als ein Produkt völlig entarteter Gehirne durchschaut werden …..

Quelle und weiter: 50.000 DEUTSCHE SIND RFID-VERCHIPPT, JJK

Advertisements
Kategorien:Allgemein, LWV