Startseite > Cobra, Transinformation > 2. Gemeinsames Interview Cobra & Corey Goode im Mai 2016 Teil 1

2. Gemeinsames Interview Cobra & Corey Goode im Mai 2016 Teil 1

08/06/2016

Somit gibt es insgesamt 4 Interview-Teile! Hier Teil 1 / Teil 2, die schon veröffentlicht wurden.

Diese Übersetzung ist erneut ein „Joint-Venture“ von HAS, (dem Admin der deutschen Version von spherebeingalliance.com) und Antares (Admin bei transinformation mit den deutschen Übersetzungen von Cobra).

Joint-Cobra-and-Corey-GoodeBevor ihr in das 2. Interview einsteigt, ist hier die Analyse des 1. Teils vorangestellt, die Cobra sehr zu lesen empfahl:

Im Folgenden ist hier eine Reflexion über den ersten Teil eines Interviews mit Rob Potter, Corey Goode und COBRA. Dieses Interview durchzuführen wurde bereits vor einigen Monaten diskutiert und kam schliesslich vor kurzem zustande. Was an diesem Interview wirklich ermutigend ist, ist die Motivation der Einheit und Zusammenarbeit. Eine der Fragen, die insbesondere von Potter gefragt wurde, bezog sich auf die Fans oder Anhänger dieser beiden Personen. Die Tendenz von Gruppen, die mit bestimmten Persönlichkeiten verbunden sind, besteht häufig darin, nicht zu kooperieren, wenn seitens ihrer Anhänger irgendwie der Eindruck vermittelt wird, dass ihre jeweiligen Repräsentanten nicht einig sind.
In der Vergangenheit hatten Corey und COBRA einige Meinungsverschiedenheiten sowie widersprüchliche Aspekte in ihren Aussagen. Was jedoch noch wichtiger ist, ihre Absichten und Ziele sind in Übereinstimmung. Zwar mag es in den gemeinsamen Themen einige kleinere Unstimmigkeiten in ihren jeweiligen Berichten geben, die gemeinsamen Fäden, die sie in Zusammenarbeit vereinen sind – Freiheit für die Menschen und die vollständigen Offenlegungen, unter anderen…..

Quelle und weiter: http://trans-information.net/2-gemeinsames-interview-cobra-corey-goode-im-mai-2016-teil-1/

 

Advertisements
Kategorien:Cobra, Transinformation