Startseite > Arthos > Tag 7, Monat 6, von Arthos

Tag 7, Monat 6, von Arthos

07/06/2016

image-47Hallo lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag von Arthos. Bitte um Veröffentlichung auf deiner Seite. Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried

Tag 7, Monat 6, von Arthos

Heute ist ein guter Tag, um deinen Weg zu gehen. Auf die scheinbar lapidare Frage „Gehst du deinen Weg?“, werden die meisten Menschen vermutlich leichtfertig mit „ja!“ antworten. Aber ist das eine Antwort, die aus dem Herzen kommt? Ist das ein Weg, der ins Herz führt? In jeder Sekunde unseres Lebens haben wir die Wahl, und in jeder Sekunde unseres Lebens nutzen wir den freien Willen. Es ist, als gäbe es eine innere Tür: Sie öffnet den Weg in die Liebe des Herzens, und sie öffnet den Weg in die Angst des Verstands. Die Liebe ist deine eigene Liebe. Der Verstand ist nicht dein eigener Verstand, denn alles, was er versteht, wurde ihm beigebracht. Also öffnet sich diese Tür einerseits nach Innen und führt somit zu dir, und andererseits öffnet sie sich nach Aussen und führt in die Welt, die dir beigebracht wurde. Das ist eine fremde Welt, und in dieser fremden Welt, die dir so bekannt vorkommt, ist es nicht erwünscht, dass du du bist. In dieser Welt ist es nicht erwünscht, dass du nach innen gehst und deine Liebe findest.

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/06/07/tag-7-monat-6-von-arthos/

Advertisements
Kategorien:Arthos