Startseite > 2012Spirit/Gehvoran > Das Lichtvolle bekommt bald einen Schub

Das Lichtvolle bekommt bald einen Schub

07/06/2016

Wegweiser-mystisch_450_mystischerWer in der letzten Zeit etwas irritiert war, wenn seine Gefühle auf extremste Weise hoch und runterfahren, wenn man aus heiterem Himmel plötzlich traurig oder genervt ist, getriggert durch Kleinigkeiten, die man sonst einfach so wegsteckt: Das liegt nicht unbedingt an unseren individuellen Problemen, sondern weil wir als Teil dieses Planeten in ein Reinigungsgeschehen eingeklinkt sind, das jetzt startend die gesamte ERDE betrifft. Gerade am vorletzten Wochenende war es bei sehr vielen Menschen dasselbe: Aus unerfindlichen Gründen kamen merkwürdigste Gedanken und Gefühle hoch und Dienstag waren sie dann schlagartig wieder verschwunden… Dieses Hin und Her dauert an und ist auch sichtbar am Wetter, welches ja ebenfalls so agiert. Und das kommt ja nicht von ungefähr.
Wir sind ja alle miteinander verbunden, weswegen die Energien, die jetzt aus der ERDE schießen, und den Planeten zu reinigen beginnen, auch unser persönliches Wohlbefinden betreffen. Auf der ERD-Ebene geschieht grade etwas recht Großes. Es ist so, als ob die Energielage einerseits immer extremer wird und andererseits die totale Stille vor dem Sturm uns zur Bewegungslosigkeit verdammt….

Quelle und weiter: http://www.gehvoran.com/2016/06/das-lichtvolle-bekommt-bald-einen-schub/

Kategorien:2012Spirit/Gehvoran