Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Zur Zeit * 5.6.2016 * energy wave

Zur Zeit * 5.6.2016 * energy wave

06/06/2016

Fotolia_108114755_XS-300x200~ Gedanken zur Zeitqualität ~

Im Grunde will ich gar nichts sagen, sondern mit offenen Armen dem Sommer entgegenlaufen. Aber dann überkommen mich die Worte und ich gebe nach: los, sag was. Ja, was soll ich sagen? Jedes Mal, wenn Energien in Bewegung kommen, ist es wie das Auflösen einer Schockstarre. Ich sage nichts, atme auf, beobachte mich. Mein Körper taumelt noch ein bisschen in die warme Jahreszeit hinein. Ist es wahr? Sind wir schon wieder neugeboren?

Tatsache ist: ETWAS ist seit wenigen Tagen in Bewegung gekommen. Spürbar seit Juni. Endlich wieder durchatmen. Luft! Ich suche die Schublade, um eine passende Etikette für diese Energie zu finden. Aber ich finde nichts Vergleichbares. Das heißt: Diese Frequenz ist neu. Light on…..

Quelle und weiter: http://lunaria.at/zur-zeit-5-6-2016-energy-wave/

