Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Neue Umgebung, neuer Reichtum

Neue Umgebung, neuer Reichtum

06/06/2016

imageLieber Wolf,
zu unserem Thema Umzug und zur neuen Heimat, Hierzu eine kleine Erläuterung. Würde uns freuen wenn du es auf deiner Seite veröffentlichen könntest.

Liebe Grüße
Wilfried

Ruhig ist es geworden, zumindest um uns herum. Selten Berichte oder Artikel. Brigitte und ich waren mit dem Umzug beschäftigt, der auch speziell das Elixier betrifft. Wir lassen uns führen wohin auch immer der Weg uns lenken mag. Nicht im Kopf sondern im Gefühl lassen wir uns leiten ohne zu hinterfragen. Kein Wenn und Aber, kein Wohin oder Wofür. Im Sein empfangen und uns dort hinführen, wo es hingehen soll. Seit wir uns daran halten und alles annehmen, leben wir in einem uns neuen Bereich der Erkenntnisse und Erfahrungen. Nur selten kommen uns Zweifel oder Bedenken. Und wenn doch, wissen wir, dass wir von unserem vorbestimmten Weg abgewichen sind.