Startseite > KRYON > Kryon-Channeling Juni/Juli 2016

Kryon-Channeling Juni/Juli 2016

06/06/2016

kryonWas so alles passiert
Seid mir gegrüßt liebe Freunde, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Welch eine Freude, wieder einmal mit euch enger in Kontakt zu sein. Genau genommen bin ich immer mit Allem verbunden. Jetzt in diesem Moment rücken wir lediglich bewusst ein bisschen näher zusammen. So, als würden wir gemeinsam in einer Runde auf dem Sofa sitzen und uns gemütlich unterhalten. Wir tauschen Informationen aus. Ich bekomme von dir deinen Wissensstand, deine emotionale Lage, deine Ideen, deine Funktion auf der Erde und vieles mehr offenbart. Ich beuge mich nun ganz nah zu dir und widme mich dir. Genau genommen passiert das jetzt hier mit allen, die dies lesen. Ganz nah komme ich heran. Das erscheint sehr individuell, ist es auch. Ich kann dennoch mit vielen und allem gleich kommunizieren, meine Aufmerksamkeit und mein Sein ganz auf einen einzelnen und alle lenken. Das ist eben meine Interdimensionalität. Du kannst dies scheinbar nicht. Dennoch versichere ich dir, du bist mit vielen anderen Wesen, nicht nur Menschen, eng verbunden, agierst mit ihnen, tauscht dich aus, unternimmst mit ihnen etwas in einem deiner anderen Körper……

Quelle Text und weiter: http://www.barbara-bessen.com/wp-content/uploads/2016/06/internet-channeling-juni-Juli-2016.pdf 

Kategorien:KRYON