Startseite > Lichtrose > Über das Neue …

Über das Neue …

05/06/2016

lichtrose neuSeit einigen Tagen fühle ich etwas, was sich noch schwer in Worte bringen lässt. „Es“ ist schon seit fast zwei Wochen da, wenn auch zuerst nur ganz leise, im Hintergrund und nur ab und zu. In den letzten Tagen schon etwas stärker, immer mal wieder, so, als ob ich es jetzt mit allen Sinnen einatmen (oder auch ausatmen?) darf.

„Es“ hat noch keinen Namen, kann nicht mit Bekanntem verglichen werden, „es“ ist neu!!!

Und ich bemerke, ich kann mich entscheiden, will ich da drin bleiben in diesem Neuen oder lasse ich mich in all die Dinge im Außen hinein ziehen. Es scheint mir, dass es von Tag zu Tag leichter wird, dies zu erkennen und einfach zu genießen….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/06/05/ueber-das-neue/

siehe auch von Lichtrose heute: Volksabstimmung Grundeinkommen
https://lichtrose2.wordpress.com/2016/06/05/volksabstimmung-grundeinkommen/

Kategorien:Lichtrose