Startseite > Arthos > Tag 5, Monat 6, von Arthos

Tag 5, Monat 6, von Arthos

05/06/2016

image-45Hallo lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag von Arthos. Würde mich freuen wenn du es veröffentlichen könntest.

Liebe Grüße
Wilfried

Tag 5, Monat 6, von Arthos

Heute ist ein guter Tag, um deinem weissen Kaninchen zu folgen. Bevor du jetzt denkst, du sollst dich selbst in Alice und deine Welt in Wunderland umbenennen, möchte ich dir sagen: Du kannst das tun, musst es aber nicht. Du bist nicht Alice, und das weisse Kaninchen ist auch kein weisses Kaninchen – es sei denn, du nimmst es als solches wahr. Das weisse Kaninchen ist dein persönlicher Reiseführer auf deiner Reise durchs Wunderland – auf deiner Reise nach Hause. Also am besten du vergisst jetzt alles, was du gelernt hast, öffnest deine Augen zum allerersten mal und nimmst wahr, wo du bist und wer dich begleitet. Du wirst staunen, was aus deiner Welt wird, wenn du nicht mehr auf die Programme in deinem Kopf zurückgreifst. Man hat dir beigebracht, wie die Welt ist, und so siehst du die Welt. Was passiert, wenn du das Gelernte löscht?

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/06/05/tag-5-monat-6-von-arthos/

Kategorien:Arthos