Startseite > Mike Quinsey > Mike Quinsey – 3.Juni 2016 –

Mike Quinsey – 3.Juni 2016 –

05/06/2016

Alles kommt weiterhin gut voran – ungeachtet des äußeren Anscheins –, und die vielfältigen Aspekte, die mit dem Aufstieg assoziiert sind, sind weiterhin in Bereitschaft. Die Dunkelkräfte verlieren immer mehr von ihrer Macht, und ihre Optionen reduzieren sich erheblich. Oft genug wurden sie nun schon ersucht, zu kapitulieren, haben aber immer wieder abgelehnt und scheinen immer noch bereit zu sein, bis zum bitteren Ende zu kämpfen. Gewiss können sie der Gerechtigkeit nicht entkommen, aber sie versuchen immer noch, darum zu feilschen, wie ihre Kapitulation aussehen sollte. Sie müssen sich aber der Tatsache stellen, dass ihre Tage gezählt sind, und so können sie nicht länger hoffen, ihren ursprünglichen Plan hinsichtlich einer Weltbeherrschung noch weiter verfolgen zu können.  


Inzwischen haben sich viele Gruppen hinter die Kräfte des LICHTS gestellt, und sie stellen gemeinsam eine beachtliche Herausforderung für die Dunkelmächte dar. Zusammen mit vielen weiteren mächtigen Personen repräsentieren sie ein machvolle Streitnacht für das Gute. Deshalb spitzen sich die Dinge natürlich weiter zu, und die guten Nachrichten können nicht mehr viel länger zurückgehalten werden, denn alles ist bereits bis zu dem Punkt vorangekommen, wo es unmöglich ist, den positiven Ausgang des Geschehens noch zu verhindern. So bewegt sich alles recht zügig weiter, und es ist möglich, dass die erste offizielle Bekanntmachung – als eine von vielen – Anfang Juli kommen könnte. Diejenigen unter euch, die die Fortschritte im Internet mit-verfolgen, werden über die Entwicklungen im Bilde sein und wissen, wie erfolgreich die LICHT-Arbeiter gewesen sind….

Quelle und weiter als PDF: Quinsey_3.Juni_2016

Kategorien:Mike Quinsey