Startseite > Allgemein > Unterstützen wir die Schweiz geistig bei der Abstimmung für das Grundeinkommen

Unterstützen wir die Schweiz geistig bei der Abstimmung für das Grundeinkommen

04/06/2016

Lieber Wolf,
ich bitte Dich den folgenden Text bei Dir zu veröffentlichen, denn jetzt ist es wichtig,

dass wir unsere energetische Kraft bündeln, vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

Unterstützen wir die Schweiz geistig bei der Abstimmung für das Grundeinkommen

Liebe  Lichtwesen,
Evelin hat mit den unten stehenden Kommentar zugesandt. Bei mir hat der Satz mit dem Gedanken “ die Energie im Fluß zu halten „, den Impuls ausgelöst, es hier auf der Hauptseite einzustellen !!!.

Denn wenn die Schweiz als nächstes Land für das Grundeinkommen stimmt, hat es einen gravierenden energetisch Einfluß auf alle anliegenden Staaten..

Daher bitte ich Euch euren Fokus daraufhin auszurichten, dass bei dieser Abstimmung eine überwiegende Mehrheit sich positiv dafür entscheidet, was dann die Einführung des Grundeinkommens zu Folge hat..

Daher mein Aufruf an Euch, unterstützen wir diese Abstimmung gemeinsam, indem wir uns mit allen verbinden, die es geistig unterstützen, wodurch unsere Energiepotenzierung höher ist und senden ab jetzt bis morgen abend fortwährend liebevolle unterstützende Energien hin..

Wir sind als ein Teil der Menschheit so stark, dass wir alles ändern können, denn wir sind die Sternensaaten, welche auf geistiger Ebene vor der Urquelle ein großes Gewicht haben, insbesonders jetzt und in der Zukunft, da wir die Energien hochhalten und dadurch der Aufstieg erst möglich wurde und ist !.

Ich bedanke mich bei allen, die mich darin unterstützen,  in Liebe zu Euch und der Menschheit von Charlotte

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein