Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Erwache, triff eine Entscheidung!

Erwache, triff eine Entscheidung!

04/06/2016

Lieber Wolf,
Hier ist das Video vom letzten Bewusstseinsabend

https://youtu.be/r6Z_I8NzGec

Erwache, triff eine Entscheidung! 01.06.2016 Bewusst – Achtsam – SEIN, Bewusstseinsschulung mit Piotr Sczok

Erwache, triff eine Entscheidung!

Aufzeichnung vom Bewusstseinsabend am 01.06.2016.

Entscheide dich es gut sein zu lassen, es zu unterstreichen und dich damit wohl zu fühlen, dass jetzt dein Wesen immer mehr durchkommt.

Dein Wesen sich bemerkbar macht, spürbar ist, in all deinen Entscheidungen und in deinem Alltag. Es ist bereits bestimmt und so wirst du es nicht verhindern können,

du wirst es aber auch nicht beschleunigen können. Also finde deinen Frieden indem du akzeptierst, das was geschieht einfach geschehen muss.

Beginne immer mehr dich selbst zu fühlen und die innere Stimme zu hören auf deine Intuition zu achten, und lasse die Kämpfe im Außen.

Du brauchst nicht zu kämpfen, es gibt nichts zu kämpfen, nur das Ego will kämpfen! Du bist das Wahre, das göttliche in dem Körper und das wird dir jetzt immer mehr bewusst,

dafür öffnet sich dein Bewusstsein. Sein, ist das was du bist, göttliches Selbst, göttliches Sein, also Sei.

Der nächste gemeinsame Bewusstseinsabend, findet jetzt alle 2 Wochen am 15.06.2016 um 20 Uhr statt!

Link zur Anmeldung http://www.lebe-deine-wahrheit.com/p/bewusstsein-und-energie-webinare.html

Ich danke Dir von Herzen fürs Veröffentlichen

Herzliche Grüsse, Piotr

Advertisements