Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > “ DU BIST – die beste MAMA – der beste PAPA – der Welt – JA – das BIST DU”

“ DU BIST – die beste MAMA – der beste PAPA – der Welt – JA – das BIST DU”

04/06/2016

header[2]Lieber Wolf – Dankeschön – für Dein SEIN – Vielleicht magst Du ja wieder etwas von mir in Deine wundervolle Seite einstellen –  

Vielen lieben Dank vom HERZEN
Carola Shantie’Shara Berger
 

SHADEES – LICHTZENTRUM 

Aus dem Zentrum meines Herzens begrüße ich DICH –   

Das neue Thema lautet:

“ DU BIST – die beste MAMA – der beste PAPA – der Welt – JA – das BIST DU” 

Ich weiß – dass Du nun vielleicht Zweifel hast – und denken magst – „NEIN“ – dass bin ICH sicherlich nicht – denn ICH – habe bei meinen Kindern – so unendlich viel falsch gemacht –

JA – dass hast DU – aber – dies hatte seinen Sinn –  

Ich möchte es Dir liebend gerne erklären – 

Bitte klicke hierzu auf den Link:

http://www.shadees-lichtportal.de/jede-mama-und-jeder-papa-sind-die-besten-der-welt/ 

Lichtvolle Grüße – und ein wundervolles Wochenende voller Liebe und Glückseligkeit

wünscht
Carola Shantie’Shara  http://www.shadees-lichtportal.de/