Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

02/06/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



G. Stankov: Die neue Währung “Astral” kommt

Eine weltweite Zurücksetzung (Reset) des Orion-Währungssystems nach dessen vollständigem Zusammenbruch in diesem Jahr


siegelbruchHallo Wolf,
setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite: 
Wem dürstet es nach seinem Todestrieb, unter dem Motto: „Habe ich etwa für dich einen Hieb!?“

Siegelbruch


Cristallina „Uraufführung der neuen Heil-Sinfonie-Musik von MyEric“


SchöpferGötter „Die Gedanken sind frei – oder?“


Arkturianer: Die Landungen

Die Landung von Außerirdischen ist schon öfter erwartet worden. Meist waren es jedoch nur Einzelne, die Begegnungen mit ETs hatten. Für die Allgemeinheit ist es bei Überflügen geblieben. Diesmal wird der Kreis der Besuchten offenbar erweitert und gilt für alle, die die untere 5. Dimension wahrnehmen können.

Diese Botschaft beleuchtet außerdem wesentlich die Wirkungsweise der bedingungslosen Liebe und des violetten Feuers für solche, die dem dunklen System der Macht über andere entkommen wollen. >>> Die Landungen


Hallo lieber Wolf,

melde mich erst jetzt weil ich selber ins Krankenhaus musste und dann meine Mutter schwer krank wurde. 

Vielleicht ist meine Erfahrung für andere wichtig.

Ormus habe ich nach Keshe hergestellt. Die ersten paar Monate war alles gut. Dann habe ich entweder nicht die richtige Temperatur beim Aufgießen des NAOH gehabt oder das Glas war nicht sauber oder es kam beim Stehen lassen „Bakterien, Viren …“ rein. Es färbte sich leicht rosa. Nach einigen Tagen husteten wir und fühlten uns krank. Dieser trockene Husten blieb über Wochen. Meine Bauchspeicheldrüse wurde so stark angegriffen das ich ins Krankenhaus ging. Die Medizin habe ich verschmäht und mich mit MMS selbst geheilt. Das war bestimmt nicht der leichtere Weg aber in meinen Augen der effizientere und kürzere. Nach drei Wochen nahm ich auch 4 Tage lang einmal täglich eine MMS2 Kapsel mit ganz ganz wenig Inhalt. Was auch immer ich in das Ormus rein gebracht habe, ist sehr hartnäckig. Es ist schwer meinen Mannzu überreden das MMS zu nehmen.

Also bitte vorsicht!!!

Vielen Dank für deine großartige Arbeit.

Ich habe eine Whatsappgruppe gegründet um den Menschen jeden Sonntag eine kurze Erinnerung an die Meditation um 21.00 Uhr zu schicken.

Heute überwies ist ein Dankeschön. Möge es sich um ein vielfaches vermehren und zum Event beitragen.

Herzlich

Eva


Kategorien:Allgemein
  1. 02/06/2016 um 03:21

    Immer MEHR
    werden wach<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<denkste auch nurTULA(((
    Auf´s Wetter schieben sie<´s

  2. 02/06/2016 um 03:27

    Laut DIESEM

    20 Grad Celsius bei Regen und SCHNEE GLEICHZEITIG
    Novum
    welches SCHLAFLOSIGKEIT hervorkommen läßt
    Keine Ahnung haben jene
    wie man d e m abhelfen tut
    Anstatt NaturGEMÄß zu tun
    a la KNEIPP z.B.

  3. tulacelinastonebridge
    02/06/2016 um 11:27

    LWV – es geht um den Erkenntnisprozess, immer schon und jetzt sozusagen ultimativ 🙂 LWV hat es wunderbar auf den Punkt gebracht.

    Vielen Dank!

  4. 02/06/2016 um 11:46

    Interessant
    Im Jahr 2014 wollte ich GENAU DIESE RASSE
    kaufen
    Zum Liebhaben für mich
    War jedoch unerschwinglich

  5. tulacelinastonebridge
    02/06/2016 um 12:11

    Der Buddhismus sagt, das nichts von Dauer ist, jeder Moment geht in einen neuen über. Das Leiden, das wir spüren, die Unbefriedigtheit, die Unzufriedenheit kommt nicht aus der Tatsache, dass man nichts festhalten kann, um es „ewig“ an sich zu binden, sondern vielmehr aus der Tatsache, dass wir dies ständig versuchen. Dass nichts so bleibt, wie es ist, muss so sein, sonst gäbe es kein Leben, keine Evolution, kein Baby, das zu einem starken Mann wird, keine Blüte, die zur Frucht wird. Wenn wir akzeptieren, dass der Wandel dem Leben gleichgestellt ist, dass wir loslassen müssen, um etwas Neues zu bekommen, dann werden wir mit Ruhe und weniger Leiden durch unser Dasein gehen.
    — Buddhistische Weisheit

  6. tulacelinastonebridge
    02/06/2016 um 12:19

    „Was immer du gerade denkst, schon ist es vorbei“

  7. tulacelinastonebridge
    02/06/2016 um 12:30

    Es lebte einmal ein junger Mann, dessen Vater, ein Hauptmann der königlichen Armee, auf dem Schlachtfeld gestorben war. Dieser junge Mann wollte den König sehen, um eine Abfindung für die vom Vater geleisteten Dienste für den Staat zu bekommen. Die Reise zum Königspalast war lang und unterwegs wurde der junge Mann Opfer eines Raubüberfalls. Dennoch setzte er seine Reise in der gleisenden Mittagszeit erschöpft und ausgezehrt fort. So hörte er jemanden seinen Namen mit einer sanften und liebevollen Stimme rufen. Er drehte sich um und entdeckte einen Weisen unter einem schattenspendenden Baum gleich neben der Straße. Das Gesicht des Weisen strahlte vor Liebe, Mitgefühl und Erleuchtung.

    Der Weise sagte: „Oh junger Mann! Du musst dich ausruhen, komme und setze dich zu mir.“ Der junge Mann begrüßte das Angebot und setzte sich neben den Weisen. Der Weise sagte: „Du bist durstig“, und griff aus der Luft einen goldenen Kelch voller weißem Nektar und bot ihn dem jungen Mann an. Der junge Mann trank gierig und wurde ganz erquickt. Er fragte den Weisen, woher der goldene Kelch käme. „Aus dem Königspalast“, erwiderte der Weise. „Dort gehe ich gerade hin“, sagte der junge Mann. „Kannst du mir helfen, den Palast zu finden?“

    Der Weise sagte: „Der weltliche König liegt gerade im Sterben, und du kannst ihn nicht treffen. Ich meine den unsterblichen König, und ich kann dir helfen, Ihn dort zu finden, woher der goldene Kelch kam.“ Der junge Mann warf sich zu Füßen des Weisen und sagte: „Führe mich rasch zum Palast des unsterblichen Königs.“

    Der Weise sagte: „Es führt kein Weg zum Palast. Er ist jenseits der Dimension. Er bedarf weder einer Anstrengung noch einer Handlung, sondern nur des Friedens. Der Friede sei mit dir. „Lass deine Augen geschlossen. Atme tief und gleichmäßig. Vergiss die Prüfungen und den Kummer der Vergangenheit. Mach‘ dich dann fertig für den Flug des Alleinen in das Alleine. Der Flug dient dazu, dich in die letzte Schicht deines Bewusstseins zu versenken. Weißt du, wer du bist? Befrage deine Seele: Wer bin ich? Du bist weder der Körper noch der Geist. Halte fortwährend Innenschau. Der Körper und der Geist sind deine Unterscheidungsinstrumente. Das wirkliche Selbst ist jenseits von Körper und Geist. Du bist der unsterbliche Sohn des unsterblichen Königs.“

    Die Stimme des Weisen verklang. Er legte dem jungen Mann die Hand aufs Haupt und dieser wurde des allumfassenden Kosmos des ewigen Lichts gewahr. Er fühlte wie seine Eigenständigkeit im unendlichen Bewusstsein, der ewigen Seligkeit solange aufging, bis er die letzte Seinsgegenwart seines eigenen wirklichen Selbstes erkannte.

  8. 02/06/2016 um 12:38

    Katzen sind schon liebenswerte Wesen – smile.

    Und sie finden fast immer eine/n zweibeinigen Diener/in, die ihnen beim Öffnen und Schließen der Kühlschranktür behilflich ist.

    Also können auch Zweibeiner nützlich sein.

    fritz

  9. tulacelinastonebridge
    02/06/2016 um 12:54

  10. 02/06/2016 um 16:51

    Jetzt BRAUCHE ICH GOTT MEHR DENN JE
    In den Boden stampfe ich sie sonst mit HILFE EINES ANWALTS
    VERLEUMDUNGSKLAGE

  11. 02/06/2016 um 17:11

    Primere Anomalie auflösen

    Die Primere Anomalie ist die Quelle aller Dunkelheit. Laut Cobra löst jeder bewusste positive Akt einen kleinen Teil der primeren Anomalie auf.

    Die Unterdrückung und Behinderung des freien Willens dürfte der eigentliche Grund sein, um dies aufzuhalten.

    Das Gefühl, aus einer Situation nicht herauszukommen beruht auf Manipulation und ist eine Lüge. Wir haben immer die Möglichkeit, uns mit unserer Ich-Bin-Gegenwart zu verbinden.

  12. Ella
    02/06/2016 um 17:16

    Die Conny, ihr Kampf mit der ganzen Welt….

  13. 02/06/2016 um 18:48

    Ella
    Ja,ich täte es.
    Mal schaun,wie ich vorgehn DARF***

  14. 02/06/2016 um 18:52

    Ohne Gott GEHT GARNICHTS BEI Conny++

    MEIN WERK SICH ZEIGT Ä
    IN UN WETTER N+
    UND?
    JEMAND WISSEND?ER DURCH DIES NOVUM(+

  15. 02/06/2016 um 21:48

    Discovery Channel
    Vertuschungsversuche lassen sich nicht leugnen.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.