Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > „EirePort-Gruppe“ Mitteilung und Aktualisierung, 6-1-16… „Unmittelbar bevorstehende und wichtige planetarische Änderungen“

„EirePort-Gruppe“ Mitteilung und Aktualisierung, 6-1-16… „Unmittelbar bevorstehende und wichtige planetarische Änderungen“

02/06/2016

„EirePort-Gruppe“ Mitteilung und Aktualisierung, 6-1-16… „Unmittelbar bevorstehende und wichtige planetarische Änderungen“ / veröffentlicht 01.06.2016 / Übersetzung Roswitha 

https://gaiaportal.wordpress.com/2016/06/01/eireport-group-message-and-update-6-1-16-imminent-and-important-planetary-changes/ 

Anmerkung zu diesem Eintrag:

Dies ist ein alternatives Posting zur GaiaPortal Gaia Energie Mitteilungsplattform. Obgleich es sich auf die Energetik und das Potenzial von Gaia bezieht, glaubten wir, dass es wünschenswerter und angebrachter sei, diesen Eintrag unter der Rubrik „ÉirePort-Gruppe“ zu veröffentlichen.

Diese Gruppe besteht aus Lichtträgern, genauer gesagt, „Frequenz-Trägern und – Übermittlern“ aus den verschiedensten Bereichen und Ebenen, in der jeder – auf seine Weise und auf seiner (ihm entsprechenden) Ebene – seinen Bereich unterstützt (einige decken auch mehrere Schwingungsebenen ab). Unsere Funktion, als die ÉirePort-Gruppe, ist, mit all‘ jenen zu kommunizieren, die Augen haben, die „sehen“ können (über die biologischen Augen hinaus); Ohren, die hören können (in Frequenzen, die über die biologisch auditiven Effekte hinausgehen); und Herzen, die die Tragweite und Fülle unserer heutigen Mitteilung wahrnehmen und erfassen können.

Wir sind auch hier, um die planetarische Vielfalt der Menschen dringlichst auf unmittelbar bevorstehende und wichtige planetarische Veränderungen, hauptsächlich in „energetischer Hinsicht“, hinzuweisen. 

Solch ein Moment ist JETZT.

Der Anstieg der Frequenzenergien dieser/unserer kollektiven planetaren Körperschaft, genannt „Erde“, „Gaia“, „Mutter Erde“, und so weiter … ist, bis zum heutigen Tag, in der Geschichte der Evolution von Gaia, immer verhältnismäßig konstant gewesen. Das heißt, die Zunahme der Energien konnten auf einer Geraden aufgezeichnet werden, da der Wert ihrer Frequenzsteigerung bisher sehr gleichbleibend war. Doch das ist im Begriff sich zu ändern … drastisch. 

Und mit „drastisch“ meinen wir „dramatisch“, nicht im herkömmlichen Sinne (die einen Bezug zur 3D-Struktur des Planeten herstellt – also die bisher übliche Art, die Dinge „zu handhaben“, zu managen … denn WIR sind, größtenteils, „Die Manager“). Aber diese Veränderung beeinflusst massiv die Menschen und das menschliche Bewusstsein. Dieses Bewusstsein ist auf eine unerwartet hohe Weise (und Wertemessung) angestiegen (zumindest für alle, die diese Zeilen lesen). Schlussendlich wird dies das Erwachen aller Menschen beschleunigen, und die planetare Schwingung auf solch‘ ein Ausmaß erhöhen, dass ein Durchbruch zu erwarten ist, der als außerordentlich bezeichnet werden kann. 

Wir können nicht definitiv sagen, wann der Zeitpunkt – innerhalb des 3D Zeitrahmens – sein wird, aber er ist sehr, sehr nah.

Wir können nur empfehlen, dass jeder von euch nach innen geht und sein Höheres Selbst fragt … wie du am Besten auf diesen „Ausbruch / Durchbruch / Kulminationspunkt“ vorbereitet SEIN kannst. 

Er kommt!

Segen vom Vater und von der Mutter dieses kostbaren Planeten, „Gaia“.

ÉirePort-Gruppe 

Anmerkung zur Übersetzung:

Liebe Leserinnen und liebe Leser, um die Lesbarkeit zu vereinfachen, habe ich auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form verzichtet. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form bitte ausdrücklich als geschlechtsunabhängig verstanden werden möchte.

Advertisements