Startseite > Allgemein, Probstart > Die wahrhaftige Blume des Lebens

Die wahrhaftige Blume des Lebens

02/06/2016

image1-2Guten Morgen Wolf,
darf ich Dich bitten, den Beitrag auf Deinem geliebten Blog zu posten. Dafür herzlichen Dank.

Mit Licht und Liebe Walter 

Ein Schamanises Essay von Changes the World.

Geliebter Freund,

mit den folgenden Worten möchte ich eine Erinnerung aktivieren, die Männer und Frauen in sich aus alten Tagen tragen. Aus der Zeit, wo die männliche und die weibliche Energie noch in Harmonie und Liebe mit einander tanzten, sich selber und das Leben feierten und zelebrierten. Die Blumen die in den paradiesischen Gärten heranwuchsen, waren das Symbol für die Eintracht und Schönheit, wenn Frauen im Liebesspiel mit den Männern zusammenfanden. Blumen sind aus dem Süden, dem Wasser geboren, ebenso wie wir Menschen, die Teil der Mutter Erde sind.

Um aus dem Jetzt, in die damalige Zeit ein Brücke zu schlagen, gilt es die Erinnerung auf die Blumen zu richten, die der Blume des Lebens gleichkommt. Leben wird geboren und durchläuft die 6 Kosmischen Gesetze.

Diese besagen: – Tod gibt Wiedergeburt – Wiedergeburt gibt Leben – Leben gibt Bewegung – Bewegung gibt Veränderung – Veränderung gibt Chaos – Chaos gibt Tod –

Diese sechs Gesetze sind die Kodierung für den Davidstern, oder den Sechsstern, der in der Heiligen Geometrie dem der Blume des Lebens entspricht.

https://probstart.wordpress.com/about/sexualitat/die-wahrhaftige-blume-des-lebens/

Kategorien:Allgemein, Probstart