Startseite > Allgemein, ASANA MAHATARI (St.Germain) > WAS BEDEUTET MIR GOTT? ASANA MAHATARI

WAS BEDEUTET MIR GOTT? ASANA MAHATARI

01/06/2016

saint-germainDie Zeit der Kompromisse ist längst um und dennoch neigen sogar erprobte Lichtkrieger immer noch dazu, solche einzugehen. Das lieb gewonnene Leben zu verlassen, ist für viele schwer, die alten Denk- und Handlungsweisen aufzugeben, ist eine Unmöglichkeit – und Gottes Wirken auch in ihrem Leben wahrzunehmen, bleibt unerreichbar.
Schaut euch um, wie viele Menschen von denen, die ihr kennt und die euch nahe sind, können von sich behaupten, für den Lichtpfad alles aufzugeben, alles herzugeben, alles hinzugeben? Wer ist ein wahrer Sucher Gottes und wer gibt sich vor euch als Sucher aus?

In diesem Zusammenhang ereignen sich jetzt große Erkenntnisprozesse, denn die Menschen werden auf Schritt und Tritt mit dem falschen Bild, das sie von sich selbst haben, konfrontiert. Das Licht wirkt, bringt den tatsächlichen Status zum Vorschein und erweckt gleichzeitig das ganze Potenzial des Menschen. Mancher Mensch erlebt jetzt eine Ernüchterung und vielen Menschen entgleitet ihr Leben. Wo stehe ich wirklich? Wovor weiche ich zurück und welche Anstrengungen bin ich für meine Erleuchtung bereit einzugehen? Was bedeutet mir Gott? Diese Fragen tun sich auf, die jetzt nach einer Antwort verlangen. Die Zeit, in der die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunden in ihre Mitte zurückgelangen, ist gekommen. Dies geschieht durch die schonungslose Arbeit des göttlichen Lichts; Erkenntnis auf allen Ebenen, bis die niedere Ebene vollkommen aufgelöst und überwunden ist.

Feiert diese Tatsache, denn ihr sollt heil und mit Gott in eurem Herzen bei Gott ankommen.

Ich liebe euch unendlich und ich bin mitten unter euch

ASANA MAHATARI
Quelle Text und weiter: http://lichtweltverlag.blogspot.de/2016/06/was-bedeutet-mir-gott-asana-mahatari.html

