Startseite > Allgemein, Arthos > Tag 31, Monat 5, von Arthos

Tag 31, Monat 5, von Arthos

31/05/2016

image-41Lieber Wolf,
hier der heutige Blogeintrag von Arthos. Würde mich freuen wen du ihn Veröffentlichen könntest.

Liebe Grüße   Wilfried

Tag 31, Monat 5, von Arthos

Heute ist ein guter Tag, um loszulassen. Das geht auch ohne Erkennen und Annehmen – auch wenn das Loslassen ohne Annehmen und Erkennen dazu führen kann, dass das, was du loslässt, zu dir zurückkehrt. Aber bevor du dich in endlosen Diskussionen über Recht und Unrecht verlierst oder versuchst, mit Worten einen intellektuellen Kampf zu gewinnen, der niemals gewonnen werden kann, da jeder Kampf immer nur neue Kämpfe nach sich zieht, dann ist das einfache Loslassen besser als das Festhalten an der eigenen Meinung, Überzeugung und Wahrheit. In der Meisterschaft geht es nicht darum, am Ende als Sieger über Verlierer dazustehen, sondern es geht darum, in der Neutralität der Liebe zu sein. Oder anders ausgedrückt: Ein Meister wertet nicht, ein Meister akzeptiert und wendet sich der Illusion ab und der Liebe zu. Diskussionen, in denen um den Sieg der eigenen Meinung gekämpft wird, führen nicht zu einer Lösung, sondern in eine Sackgasse.

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/05/31/tag-31-monat-5-von-arthos/

Kategorien:Allgemein, Arthos