Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

30/05/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Gehirnwäsche seit Anfang der 90er Jahre und die ganz grosse Welle der Altersarmut in Deutschland

:

:


siegelbruchHallo Wolf, setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite: Der zweipolige Aufstiegspreis, ist er den Menschen, ohne aufs dritte Element der externen Verstoffwechslungsmaterie zurückzugreifen, zu heiß?
Siegelbruch


B.FulfordFulford vom 30.05.2016

NEW YORK BRANCH OF KHAZARIAN MAFIA NOW FINAL OBSTACLE TO WORLD PEACE
https://geopolitics.co/vital-issues/ben-fulford/new-york-branch-of-khazarian-mafia-now-final-obstacle-to-world-peace/


Die russische Hyperschall-Verteidigung

von Valentin Vasilescu

Der russische Generalstab hat die Achillesferse der US-Angriffspläne identifiziert: Die USA können keinen einzigen Hyperschall-Flugkörper in der Mesosphäre abfangen. Russland hat also neue Hyperschall-Waffen entwickelt um die herum es seine neue Verteidigungsdoktrin ausgearbeitet hat….

http://www.voltairenet.org/article192029.html


Unsere Nachbarn kämpfen – und wir …?

Hallo lieber Wolf,
unsere französischen Nachbarn wehren sich vehement und friedlich landesweit gegen soziale Ungerechtigkeit – es steht kurz vor dem Generalstreik –
bei uns in D geht es um sehr viel mehr – sh. Hinweise zur E R I N N E R U N G darán, dass auch wir handeln müssen, es ist allerhöchste Zeit !
Es geht um UNS, um unsere Rechte, Zukunft, Wohlergehen, die Akteure sind WIR !

Anlage: Themen die uns Deutsche

Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    30/05/2016 um 11:31

  2. tulacelinastonebridge
    30/05/2016 um 11:40

    Sanat Kumara – LWV gefällt sehr! ❤

  3. tulacelinastonebridge
    30/05/2016 um 12:26

  4. mecom9
    31/05/2016 um 21:52

    Man könnte auch noch 100 Jahre über die „Gehirnwäsche“ und Ungerechtigkeiten diskutieren und politisieren…..

  5. 31/05/2016 um 22:09

    Jeder faule Baum bringt faule Frucht hervor, ihr werdet also diese Menschen an ihren TATEN erkennen ….(Jesus)

    Wer wahrlich lichtvoll ist muss auch in seinen Taten und Lebenswandel lichtvoll sein!

  6. Ella
    31/05/2016 um 22:48

    Gib mir einen Esoteriker der lichtvoll ist, die meiste sind an Macht, Geld und des weiteren interessiert und dies erreichen sie mit den dummen Gläubigen, nichts anderes macht die Kirche.
    Solange keiner kapiert das der Weg zu Gott keine menschliche Krücke braucht, die einzige Krücke ist seine Hand oder die Liebe die Jesus auf Erden zurück brachte, solange werden die Guru`s leichtes Spiel haben. Kennt man einen, kennt man alle.
    Der Weg dahin ist das arbeiten an sich selber und mehr braucht es nicht.

  7. 31/05/2016 um 23:10

    alpp69,

    danke für deine wahren Worte – genau so ist es.

    Um mich herum sehe ich bei vielen sinkende Einkommen, steigende Verschuldung und zunehmende Not.

    Da fällt es vielen zunehmend schwer, auch noch anderen zu helfen.

    Nachdem ich gelernt hatte, nicht nur meinen Verstand zu benutzen, sondern auch zunehmend mein Herz einzusetzen, unterstürze ich laufend die Arche, Pastor Siggelkow, und „savethechildren“ und auch andere Notfälle.

    Der Herr schenkt mir dafür inneren Frieden in dieser zunehmend verrückten Zeit.

    fritz
    ,

  8. 01/06/2016 um 00:48

    Wow, den ganzen Tag heute platt.
    Kopfschmerzen, Kreislauf im Keller.

    Selbstheilung funktioniert nicht, bin wie blockiert.

    Ich schiebe es jetzt mal aufs Wetter ;).

    Gestern wieder 3 Sichtungen gehabt. Dieses mal sah es auch meine Frau. Sie machte mich sogar drauf aufmerksam.

    Langsam ist das schon nichts besonderes mehr, man gewöhnt sich dran :).

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

  9. 01/06/2016 um 01:39

    tekumsey,

    danke für deine Wünsche – dir wünsche ich baldige Besserung.
    Ißt du auch genug Obst ? (Vitamine).
    Sage zu dir abends vor dem Einschlafen „mir geht es gut“ (mehrfach), das bringt deinen inneren Arzt in Aktion – lächel.

    fritz

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.