Startseite > LWV, Sanat Kumara > DIE ERDE IST IN MEINER OBHUT, SANAT KUMARA

DIE ERDE IST IN MEINER OBHUT, SANAT KUMARA

30/05/2016

sanat_kumara_1Die Erde ist in meine Obhut*
Sanat Kumara
Die Erde ist in meiner Obhut und es vollendet sich der Große Kreis. Beginnt damit ganz in euren Aufgaben und Aufträgen aufzugehen.

Fragt nicht: „Wann kommt der Aufstieg?“, sondern steigt durch euer Beispiel, das ihr den Menschen gebt, selbst die Aufstiegstreppen empor.

Der neue Morgen ist angebrochen. Unabänderlich müssen jene, die das Licht dieses ewigen Tages meiden, zurückweichen. Seht, hört und erkennt: Die Wahrheit setzt sich auf allen Ebenen durch und massive Entladungen sind Teil dieses Vorganges.

Nehmt eure einmaligen Aufgabenstellungen für diese Zeit an und vertraut darauf, dass euch Gott alles zur Verfügung stellt, was ihr für deren Erfüllung benötigt. Vertraut darauf, dass euch Gott beschützt und dass euch der Himmel begleitet. 

Nehmt die Schar der Engel an eurer Seite wahr und seht, wie sie euren Worten Flügel, euren Taten Kraft und eurem Sein auf Erden Glorie verleihen….

Quelle Text und weiter: http://lichtweltverlag.blogspot.de/2016/05/die-erde-ist-in-meiner-obhut-sanat.html

Kategorien:LWV, Sanat Kumara