Startseite > Allgemein, Lichtrose > Orientierungslos?

Orientierungslos?

29/05/2016

lichtrose neuOder einfach im Feld der Leere? Ich weiß es nicht wirklich … ich weiß und fühle nur, dass sich alles in mir immer wieder recht schnell ändert. Da habe ich oft Mühe, hinterher zu kommen. In einem Moment ist alles gut, ich kann genießen und mich an schönen Dingen erfreuen, im nächsten Moment weiß ich schon nicht mehr, wie es geht, sich zu freuen, bei sich zu bleiben und alles einfach so hinzunehmen, wie es eben grad schwingt. Da spüre ich dann Traurigkeit, verstehe wieder mal nicht, warum ich so fühle, sehe mein inneres Durcheinander und lasse den Tränen freien Lauf. Das befreit und lässt mich kurz aufatmen. Klarheit bringt es aber auch nicht so richtig …

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/05/29/orientierungslos/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose