Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > EULENSPIEGEL: Endzeitliche Erkenntnisbeschleunigung: Der Antichrist verliert seine Masken

EULENSPIEGEL: Endzeitliche Erkenntnisbeschleunigung: Der Antichrist verliert seine Masken

28/05/2016

image001-11Street-Art-Graffiti: Die Tyrannen verlieren an dieser Fassade ihre Fassade.

Wissender Zeitzeuge einer schleichenden Zerstörung zu sein ist wie psychische Folter. Es ist schmerzhaft anzusehen, wie z.B. kriminelle „Fremdkörper“ und Parasiten als Instrumente eines Vernichtungskrieges unsere Städte und Gemeinden verunsichern und als Trojanisches Pferd eine islamistische Untergrundarmee installieren. Um diese Invasion weiter zu verstärken, betätigt sich die NATO jetzt auch als Schlepperorganisation.

Hier offenbart sich das Finale eines schleichenden Krieges gegen uns Deutsche und Europäer, im Sinne einer Zerstörung der ethnischen und nationalen Identität, in dem neuerdings schon Deutsche vor Flüchtlingen fliehen.  Dessen kriminelle Initiatoren verkaufen uns dies über ihre Handlanger Merkel & Co – mit Druck auf die Tränendrüse – als humanitäre Aktion im Sinn der Nächstenliebe und Toleranz.

Diese Toleranz ist gefährlich, ja selbstmörderisch. Das sagt sogar Mohammed, der Prophet. Wenn die Glocken verstummen und der Ruf des Muezzin in unserem Land ertönt, haben wir uns und unser kulturelle Erbe restlos verraten und verkauft.

Wer politisch korrekt das noch nicht erkannt hat, ist ein mentaler Penner. Er kontaminiert seinen Verstand mit vorgefertigten Denkschablonen, was unweigerlich zum Hirntod in Form von Verlust der eigenständigen Denkfähigkeit führt. Selbst faktische Beweise wie z.B. über die kontrollierte Sprengung der 9/11-Twin Towers werden vom kranken Denkraster gnadenlos zensiert. Die Zensurschere im Kopf erlaubt nur noch politisch korrekte Lügen wie z.B. Merkels Aussage, dass der „Herrgott“ uns die Flüchtlinge geschickt hat. (Welchen „Herrgott“ wohl Merkel gemeint hat? Vielleicht hat dieser sein Büro in Washington?)…

Quelle und weiter: EULENSPIEGEL – Endzeitliche Erkenntnisbeschleunigung: Der Antichrist verliert seine Masken