Startseite > 2012Spirit/Gehvoran > Energien zwischen Resignation und Hoffnung

Energien zwischen Resignation und Hoffnung

28/05/2016

Beitragsbild_105792564_Energien_Vögel_Baum-718x400Ein zwiespältiges Gefühl zwischen Resignation und Hoffnung macht sich breit, obwohl die Resignation in diesen Tagen bei vielen bewussten Menschen zu überwiegen scheint. Das ist auch nicht verwunderlich. Teils fassungs- und machtloslos notieren wir die Entwicklungen auf der weltpolitischen Bühne, auf der von den ausführenden Organen keine Gelegenheit ausgelassen wird, neue (alte) Feindbilder in den Köpfen der Menschen über die Medien zu kreieren, um zum Beispiel neue Waffensysteme mitten in Europa zu stationieren. Zu unserer angeblichen Sicherheit! Frieden scheint in weite Ferne zu rücken. Aber der Eindruck täuscht! Denn wir befinden uns in einem sensiblen Übergang zwischen zwei Welten. Das dunkle Zwischenzeitalter „Kali Yuga“, das aus Täuschungen, Spaltungen und Lügen bestand, geht langsam zu Ende. Und so versuchen die dunklen Kräfte an der Weltspitze noch einmal alles, um die Menschen langfristig unterdrücken und beherrschen zu können. So lassen sich aber auch einige positive Ansätze erkennen, in jenen energetisch aufreibenden und nicht immer einfachen Zeiten. Immer mehr dunkle, „gefallene“, Seelen erkennen sich und wenden sich dem Licht zu.

Teils sind das Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und daraufhin prompt von den Medien, die für die vielen Täuschungen sorgen, heftigen Gegenwind bekommen. Teils sind es Menschen, die nur für sich selbst, im Verborgenen, Erkenntnisse über sich und das Leben erhalten, die sie zunächst in ihren Grundmauern erschüttern, aber dann mit Mut und Hoffnung nach vorne blicken lassen.

Die Wahl der Information wird zunehmend wichtiger

Problematisch wird mit zunehmender Vernetzung und Verfügbarkeit die Informationsfülle, der wir uns freiwillig aussetzen…..

Quelle und weiter: Energien zwischen Resignation und Hoffnung

Advertisements
Kategorien:2012Spirit/Gehvoran