Startseite > Allgemein > ~ 90 Tage Wieder-Erinnern ~ Wieder-Vereinigung mit dem Selbst

~ 90 Tage Wieder-Erinnern ~ Wieder-Vereinigung mit dem Selbst

28/05/2016

 

1medi-eng-ho-seGrüße von Zuhause an euch alle.

Eure Energie hat sich in eine völlig neue Welt in Bewegung gesetzt. Eine, in die ihr euch gerade erst anfangt zu erweitern und in einer ganz neuen Weise erkundet. Willkommen auf dem Neuen Planeten Erde. Wir sagen euch das, weil wir es aus der Ferne beobachten ~ wir sehen es aus der Distanz und wir sehen ein größeres Bild als die meisten von euch sehen können, es ist wunderschön. Wir sagen euch ~ wie bereits erwähnt ~ dass viele während dieser Zeit gehen werden. Es ist ein natürlicher Prozess, denn es gibt viele, die ihre Arbeit abgeschlossen haben. Sie sind fertig mit dem was sie zu tun hatten und werden jetzt an anderer Stelle benötigt. Sie können bleiben, wenn sie es wünschen, aber manchmal können sie sich nicht mehr in der gleichen Weise erden und viele von ihnen kommen nach Hause zurück. Nun, ihr solltet euch wieder Erinnern, dass Menschen die Geburt feiern und den Tod betrauern. Wir machen das Gegenteil. Ja, ihr habt all eure Freunde zu Hause ~ das ist etwas, an das sich sehr wenige Menschen wieder erinnern, während sie auf dem Planeten sind. Wenn ihr nach Hause zurückkehrt, wird die Erinnerung zurückkehren. Bis dahin lasst uns sagen, dass es ist als ob ihr die Straße entlang geht, konzentriert darauf wo oder was ihr macht, wenn euch plötzlich jemand anspricht und wenn ihr Blick-Kontakt habt. Euer Gehirn kann keine Aufzeichnung von diesem Menschen finden, während es die Erinnerungen durchsucht, aber eure Seelen kennen einander gut und nur aus diesem Grund seht ihr euch durch eure liebevollen Augen an. In diesem Moment erinnert ihr euch wieder…..

Quelle und weiter: http://www.torindiegalaxien.de/eem16/sr0516.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein