Startseite > Allgemein, Saul > SAUL: „Die Menschheit ist Eins mit sich selbst, jeder Familie, und die wahre Natur dessen ist Liebe“

SAUL: „Die Menschheit ist Eins mit sich selbst, jeder Familie, und die wahre Natur dessen ist Liebe“

27/05/2016

 

2409tuerWie Jesus euch gesagt hat, steht das Erwachen der Menschheit bevor. Ich weiß, dass ihr das Gefühl habt, dies viel zu oft gehört zu haben, und doch scheint es, dass nichts als Bestätigung stattgefunden hat, dass das Erwachen Menschheit unmittelbar bevorsteht, geschweige denn abgeschlossen ist. Aber weil ihr unsere Botschaften an euch aus den spirituellen Reichen über euer Erwachen gehört habt, verstärkt ihr es als Ergebnis und verwirklicht eure kollektive Absicht.

Und, wie euch auch viele Male gesagt wurde, ist die Macht eurer individuellen Absicht ~ ohne die erstaunliche Macht eurer kollektiven Absicht zu erwähnen ~ enorm und äußerst wirksam. Ihr erweckt die Menschheit. Ja, jeder einzelne von euch hält die Absicht, dass es geschieht. Wie euch auch so viele Kanäle schon gesagt haben, ist es eure Absicht, die es geschehen lässt. Wir unterstützen euch natürlich in jedem Moment, aber IHR lasst es geschehen. Ihr alle habt die mutige Entscheidung getroffen, während dieser „Endzeit“ zu verkörpern, um bei diesem bedeutsamen Ereignis zu unterstützen und sicherzustellen, dass es geschieht. Und das wird es….

Quelle und weiter: http://www.torindiegalaxien.de/0516/0saul.html

Kategorien:Allgemein, Saul