Startseite > Allgemein, Sanat Kumara > Sanat Kumara: Fürchtet euch nicht!

Sanat Kumara: Fürchtet euch nicht!

27/05/2016

 

SANAT ISAT TAT KUMARADas ist die Botschaft. Fürchtet euch nicht!

Liebt jede Herausforderung und meistert sie als Meister dieser Ebene des Seins. Diese Matrix wird in diesen Tagen verlassen und das ewige Leben in Gott wird in diesen Tagen erlangt.

Das Jetzt erfüllt sich jetzt. Ich bin bei dir, ich bin in dir, ich wirke durch dich! Keine andere Macht kann Macht über dich ausüben, so du an die Quelle allen Seins angebunden bleibst. 

Dein Herz ist das Gefäß, in dem Mitgefühl, Wertschätzung und Liebe für dich selbst und für alle Lebewesen bewahrt werden. Hüte es, bis sich dein Kreis auf dieser Welt vollendet und deine Aufgaben auf dieser Erde erfüllt sind.

Ich bin es, der dich empfangen wird am Tage deiner Rückkehr. Ich bin es, der dich voller Sehnsucht erwartet, denn deine Rückkehr in das Licht ist nah, unendlich nah.

Ich bin ALLES-WAS-IST
SANAT KUMARA

Quelle Text und komplett: http://lichtweltverlag.blogspot.de/2016/05/furchtet-euch-nicht-sanat-kumara.html

Kategorien:Allgemein, Sanat Kumara