Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

27/05/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


LiebeIstLeben „Die Schweizer Regierung erkennt Homöopathie offiziell als legitime Heilmethode an“

Die Schweizer Regierung definiert Medizin in Zukunft breiter und kündigt eine positive Verschiebung hin zu alternativen Heilweisen an.
.
Ab Mai 2017 werden die Krankenversicherungen eine Vielzahl von Heilmethoden, einschließlich Homöopathie, Akupunktur, traditionelle chinesische Medizin, Kräutermedizin und ganzheitliche Medizin abdecken.

LIEBER WOLF
KANNST DU DAS BITTE VERÖFENTLICHEN – AUCH WENN ES KEIN BLÜMCHENTEXT IST – ICH ERSTICKE SONST ….
DANKE WOLF GUTE ARBEIT
Anlage als PDF: KOPFBILD UND HERTZSCHREI

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    27/05/2016 um 13:45

    Die Welle:…………Ob jenes uns in die nächste Stufe der Spiritualität bewegt, wir ‚zu Lichtkörpern werden‘ oder etwas anderem, ist nicht bekannt. Doch es wird Magisch sein!…………

    lt. diesen Traum ist es natürlich eine Bewussstseinswelle, du warst ja mit deinem Bewusstsein in Sicherheit, in einem Strandhaus. Deinen Körper(Track) hast du auf einem Berg (ebenfalls in Sicherheit) geparkt, wie scheinbar viele andere Menschen auch.

    Wenn es ein Wechsel in den Lichtkörper gegeben hätte, wärest du mit deinem Bewusstsein beim Körper gewesen.

    Wobei bei einem Wechsel in den Lichtkörper, der Körper sterben müsste.

  2. 27/05/2016 um 18:39

    Das negative Plasmawesen Yaldabaoth (Englisch)

    Die Klärung der Plasma-Ebene ist zurzeit die größte Herausforderung für die Lichtkräfte.

    Cobra – Die Plasmatische Ebene zwischen der physischen und ätherischen ist der verborgene Ort, wo die Archons das meiste ihrer Dunkelheit versteckt haben und dies war ihr größtes Geheimnis.

    Cobra – Positives Plasma kann wunderschön sein.

  3. tulacelinastonebridge
    28/05/2016 um 11:28

    „Wenn jedem 8-jährigen Kind auf dieser Welt Meditation beigebracht wird, beseitigen wir die Gewalt auf der Erde innerhalb von einer Generation.“

    -DALAI LAMA

  4. Ella
    28/05/2016 um 11:33

    „„Wenn jedem 8-jährigen Kind auf dieser Welt Meditation beigebracht wird, beseitigen wir die Gewalt auf der Erde innerhalb von einer Generation.“

    -DALAI LAMA“

    Kann ich nicht so stehen lassen….wieviel meditieren und sind trotzdem Ar….cher?
    Schaut euch die Länder an wo sie 10 mal am Tag beten, wie da mit den Menschen umgegangen wird.
    Die Menschheit jkann sich nur ändern, wenn das Ego, das Machtstreben und die Arroganz schwindet, vorher passiert nichts.
    Die Liebe muss gelebt werden, aber nicht vom Kopf her, sondern vom Herzen. Die meiste leben sie aus dem Kopf raus.

  5. tulacelinastonebridge
    28/05/2016 um 11:42

    Rumi und die Streitenden

    Eines Tages ging Rumi durch die Straßen von Konya, als er zwei Männern begegnete, die eine heftigen Streit austrugen.

    Der eine schrie den anderen an:

    „Du kannst mich beschimpfen, soviel du willst; und du wirst sehen, dass du jedes Schimpfwort tausendfach zurückbekommst.“

    Daraufhin wandte sich Rumi an ihn: „Was du auch zu sagen hast, sage es mir, denn wie viel Schimpfworte du auch an mich richtest, du wirst keines zurückbekommen.“

    Tief beschämt versöhnten sich die Streitenden und schieden friedlich voneinander.

    Türkische Derwischgeschichte

  6. tulacelinastonebridge
    28/05/2016 um 11:52

    Der 101. Schlag

    Ein berühmter Weiser wurde einmal gefragt, warum er eine Sache trotz großer
    Hindernisse nicht aufgebe. Und er gab einen Ratschlag, den alle beherzigen sollten,
    die versucht sind zu verzagen, wenn sie für eine gute Sache arbeiten. „Haben sie
    schon einmal einen Steinmetzen bei der Arbeit beobachtet?“ fragte er. „Er schlägt
    vielleicht hundertmal auf die gleiche Stelle, ohne dass auch nur der kleinste Riss
    sichtbar würde . Aber dann, beim 101. Schlag, springt der Stein plötzlich entzwei.
    Es ist jedoch nicht dieser eine Schlag, der den Erfolg bringt, sondern die hundert
    die ihm vorhergingen.“

  7. tulacelinastonebridge
    28/05/2016 um 12:29

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.