Startseite > Allgemein, Transinformation > Drei massive Flutwellen kommen und es ist nicht das, was ihr denkt!

Drei massive Flutwellen kommen und es ist nicht das, was ihr denkt!

27/05/2016

Bildschirmfoto 2016-05-27 um 13.20.33In seinem letzten Bericht wies Cobra mit diesen Worten: Vor dem Event wird eine riesige Welle von Energie durch diese [Tachyonen-]Kammern und Chintamani-Steine gehen und diese Welle wird alle verbleibende Dunkelheit und vor allem alle verbleibende Plasma-Anomalie aus diesem Sonnensystem wegspülen… auf diesen Text hin. Hier ist nun die Übersetzung. Interessante Perspektive…

Geschrieben von Gregg Prescott (Editor) auf In5D.com, übersetzt von Antares

Vor kurzem hatte ich einen Traum, in dem ich drei Flutwellen sah. Für die meisten Menschen kann es sehr traumatisch sein, über eine Flutwelle zu träumen, doch für mich erschien es in diesem Traum ganz anders!

In meinem Traum war ich am Strand und sah diese riesige Flutwelle in meinen Weg rollen. Ich drehte mich um, um Schutz in einem Strandhaus zu suchen, als ich eine andere Flutwelle bemerkte, zehnmal grösser als die erste, die über einen Berg aus der entgegengesetzten Richtung kam. Ich ging in das Strandhaus, als die Wellen über mir zusammenliefen. An keiner Stelle in diesem Traum hatte ich jemals Angst oder war erschrocken. Während die Wellen über mir in diesem Strandhaus konvergierten, konnte ich meine Hand durch das Fenster stecken und das Wasser berühren.

Schliesslich verweilten die Wellen, also ging ich nach draussen, nur um eine weitere Flutwelle über den Berg kommen zu sehen, so dass ich erneut in das Strandhaus zurückging, bis diese sich wieder beruhigte…..

Quelle und weiter: http://trans-information.net/drei-massive-flutwellen-kommen-und-es-ist-nicht-das-was-ihr-denkt/

Advertisements