Startseite > Jesus Jeshua > „Ihr seid alle wunderschöne Wesen des intensiven Lichts!“

„Ihr seid alle wunderschöne Wesen des intensiven Lichts!“

26/05/2016

jesus-in-glory (1)Dies sind interessante Zeiten! Viel geschieht in den physischen Reichen, was wirklich beispiellos ist. Die Stabilität vieler eurer „demokratischen“ Regierungen ist nicht mehr gewährleistet, weil die Unzufriedenheit mit dem gesamten politischen Prozess unter den Bürgern der verschiedenen Länder immer größer wird. Und die gewählten Beamten scheinen entweder keine Kenntnis von der Situation zu haben oder sind nicht bereit es zu lösen. Aus solchen Situationen entstehen Revolutionen. Enorme Veränderungen sind dabei aufzutreten, das wird euch überraschen und schockieren, während die realen Agenden von vielen in Positionen der Macht und Befehlsgewalt gegenüber euch von unzufriedenen Schergen und Mitarbeitern offenbart werden. Whistleblowers erscheinen überall mit Informationen, die zurückgehalten wurden aber in der öffentlichen Domäne hätten sein sollen. Während sich dies fortsetzt, bringt dies mehr Unzufriedenheit bei den Menschen und führt zu Veränderungen. In diesem Fall zu enormen Veränderungen!

Kategorien:Jesus Jeshua