Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle > Update von Sheldan Nidle vom 24.05.2016

Update von Sheldan Nidle vom 24.05.2016

25/05/2016

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 2 Muluc, 2 Pax, 12 Manik (24.Mai 2016)

Selamat Jarin! Eure Welt befindet sich jetzt in zügiger Vorbereitung auf eine Überraschung, die wahrlich Alle schockieren dürfte! Die LICHT-Seite war gezwungen, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, zu dem sie dann ‚zuschlagen‘ kann. Bisher wurde den Dunkelmächten und deren Haupt-Lakaien, die mit jenem Regime assoziiert sind, das als „USA-AG“ bekannt ist, noch ein gewisser ‚Spielraum‘ gelassen. Dieser hatte es ihnen ermöglicht, sich auf gewisse betrügerische Machenschaften mit globalen Auswirkungen zu verlegen. Doch die LICHT-Seite steht nun bereit, diesem befremdlichen Teil eurer Geschichte ein Ende zu machen. Die Dunkelmächte glauben zwar, dass die LICHT-Seite ‚unfähig‘ sei, so etwas wie einen massiven Gegenangriff zu starten, der erforderlich ist, um ihrem üblen Unfug ein rasches Ende zu machen, aber mittlerweile hat der Himmel unserer Raumflotte exakt diese Anordnung erteilt. Was uns betrifft, so muss dies auf ‚heimlich verstohlene‘ Weise durchgeführt werden – mit Rückendeckung durch die gemeinschaftlichen Aktionen einer Reihe freundlich gesonnener Militärstreitkräfte. Dieses gemeinschaftliche Handeln konnte auch bisher schon helfen, die Auswirkungen des von den Dunkelkräften gesponserten Terrorismus‘ zu begrenzen. Ziel ist, jene finster gesonnenen Elemente, die bestrebt sind, die Instabilität in einigen Gebieten eures Globus‘ aufrechtzuerhalten, schließlich zu schwächen und endlich ganz zu stoppen. Unterdessen macht die LICHT-Seite sich für ihre eigenen Attacken bereit, die die „USA-AG“ und deren viele Verbündete endlich demontieren sollen.

Quelle und weiter als PDF: Update 2016_05_24

Sheldan Nidle 240516 audio  https://youtu.be/sR6GkRpULUw

Lichtgrüße Stefan

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Sheldan Nidle