Startseite > Allgemein, Arthos > Tag 24, Monat 5, von Arthos

Tag 24, Monat 5, von Arthos

25/05/2016

image-34Hallo lieber Wolf,
hier der Blogeintrag von Arthos. Würde mich freuen wenn du ihn auf deiner Seite Veröffentlichen würdest.

Liebe Grüße
Wilfried

Tag 24, Monat 5, von Arthos

Heute ist ein guter Tag, um deine Verletzungen zu heilen. Das Heilen von Verletzungen erfordert Liebe, Geduld und Vertrauen. Es bringt nichts, in Wunden herumzuwühlen und sie immer wieder aufzukratzen, um zu sehen, ob sie schon verheilt sind. Wenn es akute Verletzungen sind, dann ist es schwierig, nicht in den Schmerz einzutauchen, aber es ist angebracht. Das Eintauchen in den Schmerz stärkt den Schmerz und trägt nicht dazu bei, den Schmerz zu lindern. Um ihn zu lindern, kann die Aufmerksamkeit auf etwas gelenkt werden, was nicht Schmerz ist. Während du zum Beispiel lachst, hast du keine Schmerzen. Wenn du dich dich auf die Liebe ausrichtest, hast du keine Schmerzen. Du hast die Wahl, und du hast die Wahl auch dann, wenn es schmerzt. Du entscheidest, worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst, und es ist nicht immer leicht, eine Entscheidung zu treffen. Aber es ist ähnlich wie mit dem Licht und der Dunkelheit.  

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/05/25/tag-24-monat-5-von-arthos/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Arthos