Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Magda Wimmer, Hawaii Fortsetzung

Magda Wimmer, Hawaii Fortsetzung

24/05/2016

P1100859Durchbruch 2016

….Als ich in Hilo (der Hauptstadt von Big Island) gegen Abend angekommen war, bekam ich ein erstes „Bild“ von dem, was in den nächsten drei Tagen hier zu machen sei. Vergeblich versuchte ich für den kommenden Tag eine Tour zu Pele’s aktivem Vulkan im Süden zu organisieren und ich begann zu verstehen, dass es dazu einer gehobeneren Hotel-Kategorie bedurfte, als mein kleines „Inn“ es darstellte. Ich war damit scheinbar automatisch „dis-qualifiziert“. Doch es war eine gemütliche kleine und familiäre Unterkunft, die ich mochte. Und von ihr aus konnte ich praktisch alles für mich Wichtige sehr gut erreichen…

Quelle und weiter: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/05/24/magda-wimmer-hawaii-fortsetzung/

