Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > „Die Brücke des Vertrauens“

„Die Brücke des Vertrauens“

24/05/2016

logo-2Lieber Wolf,
hier ist das neue Mutter Erde Chan durch Sam, mit dem Titel „Die Brücke des Vertrauens“. Danke fürs Einstellen auf deinem Blog und Herzensgrüße dir: 

Om Namah Shivaya
Mutter, Vater, Sohn, Schöpfergott
Dein Wille geschehe
Om Shanti – Om Shanti – Om Shanti Gottes Frieden – Gottes Frieden – Gottes Frieden

Sam sagt, als ich die Segensformel gerade sprach sagte die Mutter: hast du nicht etwas vergessen? Eines meiner Kinder hat heute Geburtstag. Und wie sagt man, es sind viele Kinder die heute auch Geburtstag haben … Eins ihrer Kinder hat heute Geburtstag – haben wir heute nicht alle Geburtstag, mit Mutter zusammen zu sein, ihre Geburt und die wir sie jetzt hören dürfen?

Atumba Atasha Atem – die Erde grüßt euch……

Quelle und weiter: http://www.ldsr-radio.de/index.php?