Startseite > Allgemein > Mike Quinsey – 20.Mai 2016 –

Mike Quinsey – 20.Mai 2016 –

23/05/2016

Seid versichert, dass weiterhin alles gut vorankommt; Vieles geschieht immer noch hinter den Kulissen. Wie wir es sehen, könnten sich die nächsten beiden Monate durchaus als die wichtigsten der letzten Zeit erweisen. Es ist zu hoffen, dass die Geschehnisse so weit vorangekommen sind, dass dann eine Bekanntmachung gestartet werden kann, die das Startsignal geben wird für viele weitere Bekanntmachungen, die die Wahrheit ans Tageslicht bringen. In Wirklichkeit ist überhaupt keine Zeit verloren, denn Vieles hat sich außerhalb der Reichweite der Dunkelkräfte vollzogen. In der Tat schrumpft ihre Macht mit fortschreitender Zeit rapide, und das Wirken der LCIHT-Kräfte macht unterdessen rasche Fortschritte. Die Energien des Neuen Zeitalters bringen die Wahrheit zum Vorschein, was zur weiteren Schwingungs-Erhöhung führt.

Viele fortschrittliche Entwicklungen, die bisher unterdrückt worden sind, beginnen jetzt an die Oberfläche zu dringen, und sie werden nicht zuletzt durch die Keshe Foundation publik. Auch deren Erfindungen wurden viele Jahre lang unterdrückt; aber das ist nun nicht mehr möglich, da sie jetzt durch sehr viele unterschiedliche Quellen bekannt werden, die den Wunsch haben, sie der breiten Öffentlichkeit vorstellen zu können. Und sie geraten dadurch auch ins Blickfeld von Interessenten, die die Möglichkeit haben, diese Erfindungen fabrikmäßig herzustellen. So kann deren Verbreitung nicht mehr gestoppt werden, und immer mehr Menschen werden sich über das Vorhandensein dieser Entdeckungen bewusst. Da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis einige offizielle Verlautbarungen dafür sorgen werden, dass auch die gesamte Öffentlichkeit davon Kenntnis bekommt….

Quelle und weiter als PDF: Quinsey_20.Mai_2016


hier die Hörversion zur Übersetzung von M.Gadow

https://youtu.be/JMBPyZKTRsQ

Lichtgrüße    Amjao

Advertisements
Kategorien:Allgemein