Startseite > Allgemein, Lady Nada > FORMEL DES GLÜCKS, LADY NADA

FORMEL DES GLÜCKS, LADY NADA

23/05/2016

lady-nada1Kannst du deinen Schatten fangen? 
Dem Glück hinterher eilen ist, wie den eigenen Schatten fangen zu wollen.

Ich bin LADY NADA
Geliebte Menschen,
das Glück wartet nicht auf euch und erwartet euch nicht. Das Glück ist nicht da oder dort zu finden, sondern es entsteht durch das Leben selbst. Sobald du deinen Platz auf dieser Erde eingenommen hast, sobald du deine Aufträge angenommen und dein Leben mit deiner Handschrift versehen hast, beginnen die Tage des Glücks: Denn Glück heißt, zu leben, und glücklich sein bedeutet, aufmerksam, frei und lebendig den Anforderungen des Tages zu begegnen. Leben heißt, im Jetzt zu sein. Wer auf das Glück wartet, lebt in der Zukunft und versäumt die Begegnung mit dem Glück in diesem Moment.

Die Formel des Glücks
lautet: Schöpft jeden Moment aus. Worauf wartest du, was bedauerst du? Die Zukunft ist noch nicht und Vergangenes längst vorbei? Es gibt nichts von Wert, was eine solche geistige Einstellung rechtfertigen würde. Leben ist Glück und Glück ist Leben. Je näher ihr eurem einmaligen Lebensplan kommt, was bedeutet, seine Pflichten und Aufträge unter den Gegebenheiten, die aktuell vorherrschen, zu erfüllen, desto glücklicher seid ihr. Glücklich ist, wer seine Blaupause lebt.

Wer in der Spur steht und nicht neben ihr hergeht, der ist glücklich! Gleich welche Lasten und Mühen dieser Mensch auch schultern muss, er ist glücklich, da sein Leben mit dem Sinn aus dem Sein erfüllt ist. 

Glück ist weder ein Gefühl noch ein emotionaler Zustand, sondern das Bewusstsein, am richtigen Ort mit den richtigen Aufgaben befasst zu sein. …

Quelle Text und weiter: FORMEL DES GLÜCKS, LADY NADA

Kategorien:Allgemein, Lady Nada