Startseite > Allgemein, Transinformation > Liebe deinen Körper

Liebe deinen Körper

22/05/2016

Bildschirmfoto 2016-05-22 um 22.01.46„Obwohl dein Körper 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche arbeitet, hält er dich lebendig und er fragt nie nach einer Gegenleistung. Warum nicht? Weil dein Körper dich bedingungslos liebt. Das Leben ist zu kurz, um in einem Krieg mit deinem Körper zu sein. Nimm dir ein wenig Zeit darüber nachzudenken, was dein Körper alles für dich tut und fühle die Dankbarkeit, die du für deinen Körper empfindest. Frage dich, was du tun kannst, um deinen Körper mehr zu lieben.

Wenn du lernst, deinen Körper zu lieben, wird sich ein unglaubliches Potenzial entfalten. Du wirst Heilung in sehr unterschiedlichen Bereichen deines Lebens erfahren. 

Du bist ein wunderbarer Teil der Schöpfung und es wert, eine unglaubliche Liebe zu erfahren.“

Quelle: Pinterest

Advertisements