Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > L’Aura, Das Auflösen der Ge-Schichten ~ 5-dimensionales Bewusstsein

L’Aura, Das Auflösen der Ge-Schichten ~ 5-dimensionales Bewusstsein

22/05/2016

cosmic_consciousnessQuelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 21.05.2016 / Pleiadische Delegation / Übersetzung Roswitha

Sehr viel von dem, was du als deine Existenz, dein Leben in deinem Körper auf dem Planeten Erde bezeichnest, setzt sich aus vielen einzelnen Teilaspekten deines Bewusstseins zusammen. Unter anderem Geschichten, mit denen du dich identifiziert hast. Ge-schichten von „Dies und das ist (mir) geschehen, oder „Dies und das musste ich ertragen.“

Die meisten Geschichten, die du dir (immer wieder) selbst erzählt (und glauben gemacht) hast, sind mit Schmerz und Leid verbunden, und du hast sie, aufgrund der in dir vorherrschenden (im Unterbewusstsein liegenden) Glaubensmuster, als real empfunden. Damit möchte ich deine leidvollen Erfahrungen keinesfalls in Frage stellen. Ich kenne es selbst nur allzu gut … dieser Wahnsinn und die Verrücktheit auf der Erde – und das damit einhergehende Gefühl der Trennung.

Worüber ich mit dir spreche, während ich hier schreibe, ist „Das, was du dir selbst über die Erfahrungen erzählt hast“. Es sind die „Geschichten“, auf die ich mich hier beziehe…..

Quelle und weiter: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/05/22/laura-das-aufloesen-der-ge-schichten-5-dimensionales-bewusstsein/

Advertisements