Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Ist alles eine Illusion?

Ist alles eine Illusion?

22/05/2016

headerneu21Puh, was für ein Vollmond und was für Energien, die uns seit letzter Woche erreichen. Noch nie habe ich mich so verwirrt gefühlt wie in diesen Tagen.

Bisher war es meist so, dass irgendwann wieder eine klare Linie spürbar war und ich zurück in mein Feld kam. Doch diesmal scheint mir alles anders zu sein. Schon die ganze letzte Woche war dermaßen seltsam, dass ich so manches Mal nicht mehr wusste, was das alles soll, wozu und was ich damit zu tun habe (bzw. ob ich etwas damit zu tun habe). Nun scheint es sich weiter zu steigern und mich so zurück zu lassen … zurück zu lassen mit genau dieser Frage:
Ist alles eine Illusion??? ….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/05/22/ist-alles-eine-illusion/